RA Wittmann 2019-02-15T22:18:16+00:00

Johannes Wittmann

Fachanwalt für Strafrecht

Schwerpunkt Arznei– und Betäubungsmittel, Allgemeine Strafsachen

Rechtsanwalt Wittmann

Rechtsanwalt Wittmann ist seit rund 25 Jahren als erfolgreicher Strafverteidiger in München tätig.

Er kennt die Besonderheiten der Landeshauptstadt wie kaum ein zweiter und ist einer der erfahrensten Spezialisten im Raum München für die Verteidigung in Betäubungsmittelstrafsachen.

Spezialisiert auf BtM

Rechtsanwalt Wittmann ist in München geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur folgte das Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwigs-Maximilians Universität in München mit anschließendem Referendariat und Zulassung als Rechtsanwalt. Seit 2001 ist er zudem „Fachanwalt für Strafrecht“.

Seit dem Jahr 2015 ist Rechtsanwalt Wittmann in gemeinsamer Kanzlei mit seinen Kollegen Dr. Stevens, Dr. Betz, Müller und Zenger tätig.

Er ist seit nunmehr fast 25 Jahren durchgehend als Strafverteidiger tätig, davon überwiegend in München und im Schwerpunkt Betäubungsmittelstrafrecht. Durch seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit als Strafverteidiger und Fachanwalt für Strafrecht verfügt Rechtsanwalt Wittmann über umfassende verteidigungstaktische Erfahrung in nahezu allen Teilgebieten des Strafrechts sowie über die für eine optimale Verteidigung erforderliche Sachkenntnis. Aufgrund seiner langen ortsansässigen Tätigkeit in München und Umgebung sind ihm auch die bei der Justiz tätigen Richter und Staatsanwälte bestens bekannt, so dass er auch aus diesem Gesichtspunkt heraus eine optimale Herangehensweise an jedes strafrechtliche Problem gewährleisten kann.

Rechtsanwalt Wittmann ist im Raum München einer der erfahrensten Experten im Betäubungsmittelstrafrecht. Seine langjährige Erfahrung und seine für dieses Teilgebiet erforderlichen umfassenden Fachkenntnisse haben sich häufig als ausschlaggebend für eine erfolgreiche Verteidigung erwiesen.