Rechtsanwalt Philip Müller
Fachanwalt für Strafrecht München

Spezialisiert auf die Verteidigung in Fällen besonders hoher Straferwartung (insb. bei großem Schaden oder Kapital- und Sexualdelikten).

Stevens & Partner

Verteidigung - Strafrecht

optimale Verteidigungsstrategie
überdurchschnittliche Ergebnisse
bestmöglicher Mandantenschutz
kurzfristige Termine
Kontaktieren Sie uns unverbindlich
089 89 08 44 89
Erfahrungen & Bewertungen zu Verteidigung-Strafrecht
Stevens & Partner
Verteidigung Strafrecht

Als erfahrener Prozessanwalt ist er insbesondere auf die Verteidigung in Fällen besonders hoher Straferwartung spezialisiert.

Rechtsanwalt Müller ist seit dem Jahr 2014 als Strafverteidiger in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen Dr. Stevens und Dr. Betz tätig. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der strafrechtlichen Prozessverteidigung, häufig in Sexual- und Großverfahren.

Rechtsanwalt Müller hat in zahlreichen Verfahren vor dem Amts- und Landgericht in ganz Deutschland erfolgreich verteidigt und war dabei auch häufig in komplexen erstinstanzlichen Verfahren vor dem Landgericht sowie in mehreren Großverfahren (u.a. NSU, Linklaters, Musikhoschschule München, u.v.m.) tätig. Seine hierdurch gewonnene Erfahrung befähigt ihn, auch in schwierigen Prozesssituationen den Überblick zu behalten und in jeder Lage des Verfahrens eine geeignete Strategie festzulegen.

Als erfahrener Prozessanwalt ist er insbesondere auf die Verteidigung in Fällen besonders hoher Straferwartung spezialisiert. Bei erstinstanzlichen Verfahren vor dem Landgericht hat sich die gleichzeitige Vertretung durch zwei oder drei Anwälte sehr bewährt und ist zu einem unverzichtbaren Erfolgsfaktor unserer Kanzlei geworden. Dabei ist Rechtsanwalt Müller auch gefragter Spezialist wenn es um eine strafrechtliche Zweitmeinung oder eine zusätzliche Prozessverteidigung in bereits laufenden Verfahren geht. Er hat hierbei auch mit zahlreichen anderen renommierten Verteidigern aus ganz Deutschland erfolgreich zusammengearbeitet.

Rechtsanwalt Müller ist ein dezidierter Verfechter des Rechtsstaatsprinzips und der gesetzlichen Unschuldsvermutung. Als aktiver Prozessanwalt – auch mit Blick auf die Rechtsmittel – hat er die prozessualen Grundlagen für mehrere erfolgreiche Revisionen vor dem Bundesgerichtshof geschaffen.

Menü